My Babyclub.de
Schwangere in Wiesbaden und Umgebung gesucht:)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anouk-dewi@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.11.2006 12:49
    Hallo ihr Lieben, ich bin 31 Jahre und zum ersten mal schwanger (8 Woche).
    Gibt es im Raum Wiesbaden noch mehr schwangere Frauen die sich gerne austauschen wollen? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße.
    Antwort
  • simonehoerle@aol.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2006 10:07
    Hallo Dewi,
    schön jemanden aus der Wiesbadener Ecke zu treffen :o)
    Bin 27 und auch zum ersten mal schwanger (7. Woche). So langsam stellen sich bei mir die ersten Schwangerschaftsanzeichen ein...echt n tolles Gefühl :o)))
    Morgen geht s zum Ultraschall *freu*

    LG Simmi
    Antwort
  • anouk-dewi@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2006 19:00
    Hallo Simmi, ich habe nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und freue mich sehr! Wie war Deine Ultraschall- Untersuchung? Ich hatte vor kurzem eine und konnte die ersten Bewegungen unseres Kindes deutlich sehen, es war einfach der Wahnsinn!
    Am 4 Januar ist der nächste Termin und ich kann es kaum erwarten.
    Ich freue mich von Dir zu hören, liebe Grüße. Dewi
    Antwort
  • simonehoerle@aol.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2007 19:31
    Hallo Dewi,

    erst einmal noch ein frohes Neues Jahr!
    Wie war Deine Ultraschall-Untersuchung?!?!
    Bei mir kam leider alles überraschend anders! Habe kurz vor Weihnachten mein Baby verloren :o( Es sollte wohl einfach noch nicht sein. Immerhin konnten körperliche Ursachen meinerseits ausgeschlossen werden! Jetzt heißt es: Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben!!! Fällt derzeit echt schwer :o(((
    Dir aber weiterhin aaaaaalles erdenklich gute!!! :o)))

    LG Simmi
    Antwort
  • anouk-dewi@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2007 09:15
    Liebe Simmi, es tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß nicht was ich Dir schreiben kann, damit es Dir besser geht. Ich wünsche Dir trotz alle dem einen tollen Start ins neu Jahr und das nächste mal klappt bestimmt. Bei der Schwester meines Mannes hat es dann auch zum Erfolg geführt:)
    Bei mir haben sich etwas stressige Zeiten angekündigt, wir ziehen um und dies ist mit vielen Vorbereitungen verbunden. Ich wünsche Dir alle Gute und drücke die Daumen dass Du bald wieder schwanger bist. LG, Dewi
    Antwort
  • Sweety29
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.01.2012 01:55
    Hallo ihr 2 Lieben,

    ich bin neu in diesem Forum, bin 29 Jahre alt und in der 8 ssw. Ich bin auch aus Wiesbaden würde mich auch über Austausch und vielleicht mal ein Treffen freuen. Liebe Simmi, lass den Kopf nicht hängen hatte vor meiner jetzigen schwangerschaft auch eine Fehlgeburt und habe nur 1.monat ausgesetzt danach war ich wieder schwanger, es kommt alles so wie es kommen soll, man kann leider nichts daran ändern. Ich drücke euch beiden die Daumen. Dewi und hast du dein umzug gut überstanden ?


    LG Sila
    Antwort
  • lupula91
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2012 16:35
    Huhu,
    sind von euch noch welche hier? :)
    Suche noch nette Leute aus der Gegend Wiesbaden und Rheingau :)

    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.