My Babyclub.de
Schwangere/Mamis aus Husum?!

Antworten Zur neuesten Antwort

• sexyuschi@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2007 13:25
    Hallo,
    ich komme aus Husum in Schleswig-Holstein,
    ich bins allgemein schon gewöhnt,dass es von "hier oben" kaum Leute im Internet gibt,was schon sehr schade ist, aber wenns jetzt noch spzieller wird,und sie am Besten Schwanger oder Mami sein sollte,fällt die Suche oder der Zufall noch geringer aus.
    Vielleicht gibt es ja doch jemanden zum Mindest aus der Nähe, würd mich über Antwort freuen.

LG
    Antwort
  • karina.harbs@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2007 17:00
    Hallo Meike,es geschehen Wunder...Ich komme aus Schleswig Holstein.
    Unzwar wohne ich in der nähe von Kropp,vielleicht sagt es dir etwas?Ich bin in der 13.SSW und entbinde im Oktober.Es ist mein erstes Kind.Wie ist es bei Dir?
    Antwort
  • sexyuschi@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2007 19:18
    Hallo Nina, ich bin mittlerweile schon in der 34. Woche und bekomme meinen Sohn im Mai :)
    Ist auch meine 1. Schwangerschaft.
    Falls du oder jemand anderes Interesse hat, meine emailaddy : meike_ricky@gmx.de
    Liebe grüße
    Antwort
  • antje.boege@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2007 16:18
    Hallo meike, Hallo Nina!!!!
    Ich heiße antje und komme auch aus Schleswig-Holstein! Und zwar aus Friedrichskoog!!!
    Habe im Januar 07 meine Tochter bekommen! Bin hier ziemlich einsam und würde mich über Kontakt freuen!!!
    Liebe grüße bis dahin
    Antje mit Emma Sophie
    P.S: Nina, hoffe bei der Geburt deiner Tochter ist alles gut gegangen und ihr beide seid wohl auf!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.