menü
My Babyclub.de
Schwangerenmassage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2006 21:08
    Also ich haette mal eine Frage was genau MAssage in der Schwangerschaft fuer Vorteile fuer Mutter und Kind bringt. Ich selbst mache in Altdorf seit Oktober mit bei Ayurvedischer Schwangerenmassage und finde es super. MAn kann unter www.schwangerenmassage.com Termine vereinbaren, habe die nSeite ueber Google gefunden.

    Kennt jemand andere Anbieter bzw. was sind eure/ihre Erfahrungen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern