My Babyclub.de
Schwangersch.Test 2 mal benutzen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2006 10:49
    Hallo,

    kann ich eigentlich einen Schwangerschaftstest 2 mal benutzen?
    Meine Tante sagte das wäre kein problem.
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 11:02
    Hi Sandy, kann ich mir nicht vorstellen. Für ein eindeutiges Ergebnis würde ich den Test nur einmal benutzen..... Viel Glück! LG, Kik
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 11:06
    Hallo Sandy,

    also ich kann mir auch beim besten Willen nicht Vorstellen das man einen Test zwei mal nehmen kann. Kauf Dir besser einen neuen um Sicherheit zu haben.

    Alles liebe, Larissa
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 11:08
    Hallo Sandy, also ich kann mir auch beim besten Willen nicht Vorstellen das man einen Test zwei mal nehmen kann. Kauf Dir besser einen neuen um Sicherheit zu haben. Alles liebe, Larissa
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 11:14
    Wo ist mein Text hin?

    Also noch einmal.

    Ich habe letzte Woche ienen Test gemacht und es war eine dunkele linie zu sehen und ein fast unsichtbare linie. Heute habe ich den selben test nochma benutzt und jetzt is der helle stich weg.
    Deswegen frage ich ob ich den test auch 2 mal machen kann.
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 11:43
    Hi Sandy, ich kenne die Technik von SST nicht so genau, aber dieses Ergebnis kann m.E. nicht aussagekräftig sein. Aber wo der Strich hin ist - keine Ahnung. Also, am besten machst Du einen ganz neuen Test. Wie lange bist Du denn überfällig? LG, Kik
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 20:09
    Hallo, nö, ich denke, den Test kann man nur 1x machen, glaube, auf einigen steht das sogra drauf - aber das dürfte doch nicht so das Problem sein, oder? Im dm-Markt gibt es schon einen, der nur 3 € oder so kostet. Hatte nämlich im Mai auf Vorrat gekauft. Haben alle das gleiche angezeigt, egal wie teuer die waren. Denke mal, 3 € kann an locker erübrigen, oder?
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 06:52
    Hi Sandy auf einem SST, den ich gemacht habe stand drauf, dass das Ergebnis nach ca. 30 Min. nicht mehr aussagekräftig ist, da sich das Testfeld verändern kann - sprich der Strich im blödesten Fall verschwinden kann. lg Linda
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 15:39
    Hall sandy, also ic kenne das so: den SST kann man nur 1 mal machen!!! Da müsste auch irgendwo drauf stehen wie lange das Ergebnis gültis ist. meistens zwischen 10-30min. Dann ist das Ergebnis ungültig. P.S. bei ebay sind dqie zimlich günstig zu bekommen.
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 16:30
    Ich habe mir heute einen neuen gekauft. Er ist eindeutige Positiv!!!! =o)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 17:25
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SANDY ich freu mich total für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 06:53
    Gratuliere!!!! Ich warte auch bis Mittwoch mindestens ;o)
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 10:53
    Hey Adnil mache morgen ein test habe das gefühl als wenn.......lieben gruss jessi
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 10:27
    Hallo Sandy, ich gratuliere von ganzem Herzen - das ist ja SUPER!!!!! Mädels, haltet Euch ran, der September dauert noch ein paar Tage.... ;-). Ich wünsche Sandy und allen anderen Neu-Schwangeren eine tolle SS und den anderen drücke ich natürlich alle Daumen. Vielleicht wird der Oktober sogar noch besser....!!!!! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 12:41
    Ich hoffe auch das der Oktober noch besser wird.
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 13:58
    Du meine Güte!!! Euch allen von Herzen alles alles Gute! Das ist ja super... da wird der Mai 2007 sicher zum geburtenreichsten Monat seit Jahren gekürt... ;-)
    Hoffentlich sind in Varel die Krankenhäuser nicht so voll, wenn ich dran bin.. ;-)
    Sonst krieg ich meins zuhause... lach...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.