My Babyclub.de
Schwangerschaft + Hochzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bettinabinder@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2005 18:58
    Hallo!
    Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und auch zum ersten Mal schwanger. Ich bzw. wir freuen uns wahnsinnig auf unser erstes Kind.
    Es ist vielleicht blöd, wenn man schwanger ist über das Gewicht zu reden, aber trotzdem möchte ich dieses.
    Bei uns hat es sofort mit dem schwanger werden geklappt. Jetzt bin ich in der 8+6 SSW (51 kg, 1,68 m, Bauchumfang 72 cm) und werde an unserer bereits geplanten Hochzeit in der 18+5 SSW sein. Es ist nicht so, dass es schlimm ist, an unserer Hochzeit schwanger bzw. etwas rundlicher zu sein, doch möchte ich gerne wissen, wieviel ihr in dieser SSW zugenommen habt bzw. wie groß euer Bauchumfang war. Ich möchte mich gerne darauf einstellen.
    Ich weiß, dass es mit der Gewichtszunahme bei jedem anders ist (Körpergröße, Ausgangsgewicht, schlecht sein, nicht schlecht sein), aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie es bei euch so war.
    Vielen Dank!
    Antwort
  • bettinabinder@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2005 18:58
    Hallo!
    Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und auch zum ersten Mal schwanger. Ich bzw. wir freuen uns wahnsinnig auf unser erstes Kind.
    Es ist vielleicht blöd, wenn man schwanger ist über das Gewicht zu reden, aber trotzdem möchte ich dieses.
    Bei uns hat es sofort mit dem schwanger werden geklappt. Jetzt bin ich in der 8+6 SSW (51 kg, 1,68 m, Bauchumfang 72 cm) und werde an unserer bereits geplanten Hochzeit in der 18. SSW sein. Es ist nicht so, dass es schlimm ist, an unserer Hochzeit schwanger bzw. etwas rundlicher zu sein, doch möchte ich gerne wissen, wieviel ihr in dieser SSW zugenommen habt bzw. wie groß euer Bauchumfang war. Ich möchte mich gerne darauf einstellen.
    Ich weiß, dass es mit der Gewichtszunahme bei jedem anders ist (Körpergröße, Ausgangsgewicht, schlecht sein, nicht schlecht sein), aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie es bei euch so war.
    Vielen Dank!
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2005 19:31
    Hallo, ich habe mit einer Größe von 1,80m u. 70kg angefangen. Bis zur 18. Woche habe ich ca. 5 kg zugenommen. der Bauch wuchs aber erst im 6. Monat so richtig. Aber wie Du schon meinst, das ist bei jeden anders. Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit. L.G.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.