My Babyclub.de
Schwangerschaftsanzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tina.gerster@freenet.de
    Powerclubber (88 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2007 22:51
    Hi Olli, also das hört sich entweder nach totaler Magenverstimmung mit Hormonchaos oder nach nem Volltreffer an. Bei mir fing das auch alles so zwei-drei Wochen nach dem GV an. Meine Brüste taten tierisch weh und waren irgendwie größer als sonst. Auch konnte ich meine rauchende Mitbewohnerin nur noch ertragen, wenn sie sich die Hände gewaschen und den Mund gespühlt hatte ;-). Und das mit der Müdigkeit kenne ich auch nur zu gut. Ich konnte eigentlich permanent schlafen und das, obwohl ich schon sehr früh ins Bett ging. Naja, ich hab damals noch gedacht, ich hätte ne Hormonkrankheit, weil meine Tage ja auch ausgeblieben sind. An ne Schwangerschaft hab ich nicht im Traum gedacht und siehe da, heute ist mein Kleiner schon 7 Monate alt. Ich wünsche euch beiden viel Glück und drück euch die Daumen. Und falls du deiner Frau nen Gefallen machen willst, versuche sie zu verstehen, egal wie komisch sie auch drauf sein mag :-) LG, Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.