menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsgymnastik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.08.2005 16:35
    Hola!
    Ich bin in der 24.SSW und in Spanien bzw. auf dem afrikanischen Kontinent und dort lebend auf dem letzten spanischen Zipfel namens Ceuta. Uns geht es sehr gut.
    Da ich noch nicht so gut Spanisch spreche - mit meinem Goettergatten auf Englisch und Franzoesisch - habe ich hier noch nicht so recht Kontakt zu anderen Schwangeren. Ueberhaupt laeuft das in Spanien alles ein wenig anders. Zur Geburt fahren wir deswegen wieder nach Deutschland - Dresden.
    Aber bis dahin moechte ich ganz gern fuer uns noch was tun. Ich bin recht fit und habe immer viel Sport gemacht, Joggen, viel Fahrrad und schwimmen. Durch die Temperaturen hier, die noch recht angenehm um 30 Grad sind und wegen koerperlichen Veraenderungen (fuer den 10 km Lauf 3mal die Woche eine ueberdimensionale Brustgroesse inzwischen) habe ich mich umorientieren muessen. Jetzt gibt es abends ausgiebiges Walking und kurzes Schwimmen im Atlanitic oder dem Mittelmeer. Ich moechte gern noch gezielter was fuer einzelne Muskelgruppen tun, also Gymnastik. Im Internet habe ich bis jetzt nur eher duefrtige Erfolge bei der Suche erzielt. Deswegen moechte ich Euch fragen, fuer jeden Tip oder auch Uebungsbeschreibungen bin ich maechtig dankbar. Soweit erstmal liebe Gruesse aus der eher warmen Klimazone von Marie - César und Nous
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern