My Babyclub.de
Schwangerschaftsgymnstik ab wann ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadine_schwedt@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 02.11.2003 19:57
    Mir wurde gesagt zwischen der 28. und 30 Woche.Aber dann kannst du vielleicht Pech haben und es sind keine Plätze mehr frei
    Gruß Nadine
    Antwort
  • rtlieder@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2003 09:42
    Hallo Karin,
    ich habe gehört, dass es sinnvoll ist ab der 25. SSW zur Geburtsvorbereitung zu gehen. Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe einen Termin für Mitte März bis Ende April. Aber anmelden würde ich mich an Deiner Stelle jetzt schon, man weiß ja nie, wie voll die Kurse sind.
    Gruß Tanja
    Antwort
  • cg28571@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.12.2003 20:47
    Hallo, ich fange mit der Geburtsvorbereitung erst am 7.1. an und bin dann Ende 32.SSW. Schwangerschaftsgymnastik mache ich ca. seit der 20.SSW.
    Gruss
    Claudi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.