My Babyclub.de
Schwangerschaftsmöglichkeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • puppa_86@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.02.2007 00:15
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich gerade nue angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich hoffe man kann es gut verstehen und mir kann jemand helfen.

    Also ich habe meine erste Pille aus der Packung am 29.1. genommen. Am 7 Tag (also 4.2.) habe ich mit meinen Freund geschlafen. Ich habe aber an diesem Tag meine Pille vergessen (länger als 12 Std).
    So nun hab ich in den Fruchtbarkeitskalender geschaut, und laut dem sind die fruchtbaren Tage zwischen den 8.2. und 12.2. und mein Eisprung ist am 13.12.
    Allerdings weiß ich nicht, ob der Kalender genau ist, da ich schon lange die Pille nehme und ich auch ungefähr gemacht habe.

    Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht, schwanger zu werden/sein? Irgendwie komm ich nämlich ganz schön durcheinander.

    LG
    Antwort
  • j.marsch@datevnet.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2007 10:51
    Hallo, mach dir mal keine großen Sorgen. Die Möglichkeit besteht zwar, aber die Chancen dass du schwanger bist sind dennoch sehr niedrig. Mir ist das auch schon mal passiert, sogar 2mal in einem Monat - leider :( - und es ist nix passiert. Und durch die Pille hast du ja keinen Eisprung, bis sich das alles einpendelt, das kann schon eine Weile dauern. Solange du die Pille danach ganz normal weiter genommen hast, dürfte eigentlich nix passiert sein. Ich drück dir Daumen. Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.