My Babyclub.de
Schwangerschaftsstreifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Eintrag vom 05.09.2006 16:47
    Hallo alle zusammen, welche Mittelchen benutzt Ihr denn so um den bösen Schwangerschaftsstreifen entgegen zuwirken? Gibt es da vielleicht ein Geheimrezept? LG Yvi
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 16:51
    hallöchen,
    eine freunin von mir schwört auf die creme von vichy +eine andere hat die ganze zeit frei öl benutzt und ist damit auch super gefahren..
    lg,
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 17:22
    hey yvi, also ich nehm selbst freiöl und bin damit bis jetzt ganz zufrieden. wenn man das schon gegen ende des ersten trimesters anfängt, soll es eigentlich gut wirken! bin jetzt ende 2. trimester und hab noch nichts gesichtet... mein mann auch nicht, der mich immer brav ölt! ;) also ich kanns derzeit noch ans herz legen, weiß nicht, wies am ende der ss aussieht... ;) lg, kerstin
    Antwort
  • lionlisa@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 17:28
    Hallo, ich nehme das Bübchenöl mit Camille (heißt glaub Calendula). Das duftet richtig gut und hat bei Ökotest auch mit sehr gut abgeschnitten. Ist auch nicht so teuer wie vichy oder andere. Leider hilft es auch nicht 100% gegen SSstreifen. An meiner Brust sind leider schon welche zu sehen :(. Aber was solls, da kann man wohl nichts weiter gegen tun.
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 17:35
    SUPI! Vielen Dank für Eure Tips! LG Yvi
    Antwort
  • tsarmina@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 23:12
    Hallo ihr lieben! also ich bin auch immer gut geölt, na ja hab auch schon ein paar auf einer brust :( aber es hängt sowieso von dem hauttyp ab, man kann tausende mittel nehmen, wenn die haut dazu neigt, dann werden sie so oder so kommen.. meine schwester meinte auch, sie hat schon im 2. monat damit angefangen, 3 mal pro tag sich eingecremt od eingeölt und sie hat sie trotzdem in der 32 SSW bekommen..also man kan nix dagegen tun, glaub ich. spart lieber euer geld für babysachen ;-) gleiche vielversprechende crems und/oder öl kann man auch billiger in DM kaufen..
    Antwort
  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 19:30
    hallo, benutze auch freiöl - für schwangere. mein mutter schwört darauf, benutzt es schon ihr halbes leben, 2 Kinder und hat ne super haut. lg,emily
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.