menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest testamed

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2007 17:22
    Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest von testamed gemacht. Er hat als Ergebnis im Testfenster einen gaaanz leicht hellrosanen Strich. Er sieht eher hintergründig aus und schimmert nur so durch! Bin ich jetzt schwanger?

    Hat schon mal jemand einen testamed-test gemacht? Kann im Testfenster der rosane strich auch nur so durchleuchten und das heißt dass man nicht schwanger ist???

    Bittte helft mir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 18:03
    Hey..also ich würde sagen ja, du bist schwanger. Hab den Test auch gemacht, aber bei mir war rein garnichts zu sehen...leider =( Naja...aber egal wie stark der strich zu sehn ist(das kommt auf die hcg-menge an..also auf die stärke des ss-hormons) ist er zu sehn, ist Hormon vorhenden. Alles Gute für dich...Chicki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 18:21
    Hallo,

    So wie es aussieht bist du schwanger! Es ist egal ob es ein schwacher oder starker Strich ist das kommt auf die hcg-menge an!
    Falls du es 100% wissen möchtest dann mach am besten von Clear-Blue einen digitalen Frühtest der ist ziehmlich genau, oder geh gleich zum Arzt!
    Lg
    Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 20:32
    Ist wohl bei jedem anders mit den tests! Bei mir hat ClearBlue eine Schwangerschaft noch vor ausbleiben der regel angezeigt. Am sichersten ist es natürlich wenn du zum Arzt gehen würdest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 20:38
    Ja, habe den 2. gemacht. Er ist auch wieder positiv. Ein hellrosaner Strich. Also bin ich wohl schwanger. Ich will aber nicht schwanger sein. Mein Freund und ich wollen gerade nach Lüneburg ziehen und da zum nächsten Semester studieren....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern