My Babyclub.de
Schwangerschaftstest zeigt nur ganz leicht an!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • torsten-jennifer@familie-stoehrmann.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 04.10.2004 13:40
    Hallo Tanja,

    ich würde auf jeden Fall gleich einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Dann hast Du Gewissheit.
    Ich weiß, wir furchtbar die Warterei ist, bis mans endgültig weiß.
    Viele Grüße,
    Jenny
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2004 07:10
    Hallo Tanja!
    Also mein Test war auch nur leicht positiv, der Frühtest bei ES+11, der normale am NMT. Die sagen in den Foren immer "ein bißchen schwanger ist auch schwanger" also würde ich mal tippen, Du bist ss! Anzeichen hatte ich auch schon sehr früh, schon kurz nach der vermeintlichen Einnistung. Ich schließe mich Jenny an, mach einen Termin aus und kauf Dir vielleicht noch einen Test, beachte aber auch die Zeit, in der Du ihn ablesen darfst. Also, ruhig Blut, sieht gut aus (ich hoffe, daß Du ss werden willst!!) und laß Dir bald fachliche Bestätigung geben!!! Viel Glück!!!
    Liebe Grüße, Deine Alex
    Antwort
  • torsten-jennifer@familie-stoehrmann.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2004 08:44
    Hallo Alex,

    habe gelesen, daß Du ganz frisch schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wir üben grad fürs zweite!! Sollte meine Mens in den nächsten Tagen bekommen. Bin schon sooo gespannt. Immer diese Warterei....
    Hab mir eigentlich vorgenommen, erst gaanz spät (wenn die nächste Mens auch ausbleibt) einen Test zu machen, aber das kann ich genauso wenig wie ihr).
    In meinem Bekanntenkreis ist bei vielen in den ersten drei Monaten so viel schief gegangen.
    Na ja, nicht verrückt machen.
    Habe zwar ein komisches Gefühl im Magen, aber letztes Mal hatte ich plötzlich eine viel größere Oberweite und hat auch weh getan. Da merke ich jetzt nichts....
    Viele Grüße,
    Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.