menü
My Babyclub.de
Schwierig auszusprechen: SOPHIE-ZOÉ LOLA

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.07.2006 08:42
    Ist Sophie-Zoé Lola wirklich so kompliziert auszusprechen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2006 16:24
    hallo annerl, was heißt schwierig? schwierig wirds, wenn dein kind gefragt wird, wie es heißt und zig mal nachgefragt wird... noch dazu kinder untereinander! ich glaub, das kann zu schwierigkeiten führen. für uns "erwachsene" ist das sicher leicht, aber für kinder? weiß nicht so recht... lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2006 10:01
    Hallo Annerl,

    ich denke auch, dass der Name unter Kindern zu Schwierigkeiten führen kann.
    Wenn du Lola weglassen würdest, wäre es vielleicht etwas einfacher. Am Ende musst du wissen, dass sowieso meist nur ein Name gerufen wird, somit sind 3 Namen wirklich notwendig?

    nici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2006 21:52
    hallo annerl,

    finde sophie-zoé auch sehr schwierig auszusprechen...da beides mit einem sehr ähnlich klingenden buchstaben beginnt...finde da lola sophie oder zoé-sophie andersherum besser, das hört sich melodischer an...hhhmm, liebe grüße,

    silvana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern