My Babyclub.de
Schöner deutscher Vorname?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2004 14:36
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin noch nicht schwanger, aber ich überlege mir schon, wie ich mein 2. Kind nennen würde. Wir suchen einen schönen deutschen Namen für ein Mädchen. Bin gespannt auf eure Vorschläge!
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2004 22:40
    Hallo Katharina!
    Vielen Dank für deine Vorschläge!Klara und Anna haben wir schon in der Familie, so heißen meine Schwestern ;0). Und zufälligerweise heißt die Tochter von Anna "Lena" . Witzig, dass du gerade auf diese Namen gekommen bist . Den Namen "Anna" finde ich gar nicht mal so schlecht. Mein Sohn heißt Henrik und er ist jetzt genau 1Jahr und 2Wochen alt.
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • boerensen@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2004 17:38
    Hallo Natalie!

    Zu Henrik würden mir gefallen: Annika, Maiken, Finja, Elin, Janne, Neele, Bente, Ylva oder Kerrin; Was dabei?

    liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.