menü
My Babyclub.de
Sconwieder schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.10.2005 15:26
    Hallo! Ich bin recht verzweifelt i Momont. Mein 5 Mon alter Sohn entwickelt sich prächtig, wird vom Papa (meinem Mann - der wegen Ärger mit Arbeitgeber jetzt arbeitslos ist, stattwir geplant Erziehungsurlaub zu nehmen. Ich bin selbstständig und darf nicht ausfallen sonst kein Geld. Nun habe ich vor drei Tagen erfahren dass ich schonwieder schwanger bin, diesmal ungeplant.
    Wir haben keine Familienunterstützung und ich fürchte nun um Ehe und Existens weil mein Mann sich mit zwei Babies absolut überfordert fühlt. Ich weiss nicht weiter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2005 15:59
    Hallo Susanne! ich finde auch, du solltest das mit deinem Mann besprechen.. ein fast gleich altriges Geschwisterchen ist doch schön! Und es soll anscheinend so sein.. Ich denke auch, das mit dem Geld lässt sich hundert pro irgendwie regeln!! Alle möglichen Leute kriegen das hin.. Auf jeden Fall müsst ihr darüber reden und das genau durchdenken! Ich wünsch euch gaaaaaaaaaanz viel Glück und drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2005 11:13