My Babyclub.de
Sconwieder schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • info@lassiesgarden.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.10.2005 15:26
    Hallo! Ich bin recht verzweifelt i Momont. Mein 5 Mon alter Sohn entwickelt sich prächtig, wird vom Papa (meinem Mann - der wegen Ärger mit Arbeitgeber jetzt arbeitslos ist, stattwir geplant Erziehungsurlaub zu nehmen. Ich bin selbstständig und darf nicht ausfallen sonst kein Geld. Nun habe ich vor drei Tagen erfahren dass ich schonwieder schwanger bin, diesmal ungeplant.
    Wir haben keine Familienunterstützung und ich fürchte nun um Ehe und Existens weil mein Mann sich mit zwei Babies absolut überfordert fühlt. Ich weiss nicht weiter!
    Antwort
  • brossi188@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2005 15:59
    Hallo Susanne! ich finde auch, du solltest das mit deinem Mann besprechen.. ein fast gleich altriges Geschwisterchen ist doch schön! Und es soll anscheinend so sein.. Ich denke auch, das mit dem Geld lässt sich hundert pro irgendwie regeln!! Alle möglichen Leute kriegen das hin.. Auf jeden Fall müsst ihr darüber reden und das genau durchdenken! Ich wünsch euch gaaaaaaaaaanz viel Glück und drück die Daumen!
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2005 11:13
    ja, es wäre schön, ein fast gleichaltriges geschwisterchen... aber: was ist, wenn der papa, oder du...wer auch immer für das kind dann da ist die meiste zeit...wirklich überfordert ist? was ist, wenn das eine kind zu kurz kommt? weil man völlig überfordert ist, nur gereizt,weil das eine kind nicht schlafen will, das andere dadurch aufwacht, das eine wickeln, dann das andere. das eine füttern, dann das andere.. und dann beide aufeinmal krank... dann will das eine auf dem arm, muss sogar, da es so klein ist, und das andere muss auch auf den arm...was dann?sorry, dass ich es so shclecht mache, aber diese gedanken beschäftigen mich, da ich auch in dieser situation grade bin...und meine tochter, nun 11 monate hat totale schlafprobleme, ich bin nur bei ärzten, und nix hilft, ich bekomme ca 3-4 stunden schlaf nachts mit unterbrechung... und dazu noch ein anderes kleines geschöpf, was zuneigung breucht? ich glaube ich schaffe das nicht....bin traurig...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.