My Babyclub.de
Scwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • peggypecher@alice-dsl.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 09.04.2006 10:05
    Hallo, ich habe heute Morgen einen Urin-Schwangerschaftstest gemacht. Viel später als die angegebenen 5 Minuten erschien ein zweiter zarter malvenfarbener Strich. Es müsste so ca. der 11.-14. Tag nach Empfängnis sein, wenn es denn geklappt hat. Bin ich nun schwanger? Gruß Pusteblume
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2006 12:23
    Was erwartest Du jetzt für Antworten? Können alle nicht in Dich rein gucken. Ich würde den Test in ein paar Tagen wiederholen.
    Antwort
  • gismoline24@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2006 15:12
    Hallo ich kann dir nur sagen das ich 2 Tage nach ausbleiben der Regel einen test gemacht habe und genau wie bei dir ein zweiter zarter Streifen war nach einigen min. zusehen. Ich habe einige Tage später einen Zweiten Test gemacht and der war sofort richtig rot heute bin ich in der 11. Woche. Also ich wünsche dir viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.