My Babyclub.de
September 2005 Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janaspatz@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2005 21:29
    hi iliane(ich hoffe ich habe deinen namen richtig geschrieben!). ich hatte ebenfalls in der 8.ssw eine fg und wollte es bis zur 12.ssw geheimhalten vor allen, außer mein mann. er wusste natürlich bescheid. in der 6.ssw bekam ich schmierbluten, die aber nicht lange da waren, bin darauf für 2 wochen krankgeschrieben worden. nun bin ich in der 10.ssw und alles ist in ordnung. daruf hin wußte es aber meine familie und arbeitkollegen. ich weiß wie es ist, wenn einem die super nachricht aus dem mund sprudelt, aber warte noch ein wenig, vielleicht bis zur 11./12.ssw? viele liebe grüße, jana.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.