My Babyclub.de
Sex in 35SSW????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • peachsanz@web.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2006 16:13
    hallo.frage bin in der 35ssw,und jetzt wollte ich wissen,wie lange oder ob ich noch sex mit meinem mann haben darf.
    wer weiß antwortet bitte
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 16:37
    Hallo, ich habe in einem Ratgeber gelesen, dass Sex (egal wie weit man ist) nicht schadet! Im Sperma ist zwar ein wehenförderndes Mittel drin, aber in kleinstenMengen. Da müsste man schon literweise... du weißt schon... Also auch im Bekanntenkreis haben die Mamas bis zuletzt (man muss halt nur schauen, wie es am bequemsten ist) Sex gehabt. Daher denke ich, du kannst ruhig Sex haben. Bin allerdings keine Expertin, wie gesagt, ich habe das nur so gelesen und gehört.
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 18:59
    Bei meinen beiden Großen habe ich den Sex bis zum Schluss genossen. Aber es stimmt, dass Sperma Wehen auslöst. So hatte ich nach dem Akt immer einen harten Bauch und Ziehen im Rücken, das aber immer wieder vorbei gegangen ist. Wenn man allerdings über den Termin ist, soll es auch ein probates Mittel sein, damit es "los geht" ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.