My Babyclub.de
Sex in der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • elskea@gmx.de
    Juniorclubber (39 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2005 18:04
    Salut!
    Ich habe gerade geschaut, ob zu diesem Thema schon ein Beitrag existiert, aber da ich keinen gefunden habe, folgt nun mein Problem: ich war darauf gefasst, dass man gegen Ende der SS kreativ sein muss, was die Stellung beim Sex anbelangt. Das ist ja nicht weiter tragisch und so weit bin ich auch noch nicht. Ich bin im 5. Monat, spüre die Bewegungen unserer Kleinen sowohl von innen als auch von außen, was ja sehr schön ist. Womit ich allerdings nicht gerechnet hätte, ist, dass ich es schwer vereinbaren kann, bei all diesem Gerede und dem Beschäftigen mit dem Kind noch Gedanken an Sex aufkommen zu lassen, insbesondere wenn sich das Baby bewegt und somit bemerkbar macht. Ich habe sozusagen eine kleine Sex-Krise, denn eigentlich schlafe ich ja (natürlich!) gerne mit meinem Freund.Geht es Euch vielleicht ebenso und habt Ihr eine Idee, wie man das in den Griff bekommen kann?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • ullrichskoetter@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2005 18:37
    Hallo,
    vielleicht ist das der erste Moment im Leben von Eltern, in dem sie sich auch Zeit für sich nehmen müssen .
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich SEX bis zur Entbindung. Meine Tochter war sehr brav und hielt sich während dessen ziemlich zurück.
    Wie es diesmal wird - keine Ahnung - ich bin im 4. Monat und merke, dass ich diesmal ein wenig vorsichtiger bin und Angst um das Kind habe.
    Am besten kuscheln und ganz lange darüber reden ....
    viel Glück
    Isa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.