My Babyclub.de
Sex in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 24.09.2006 13:40
    Hallo ich wollte euch mal fragen wie das bei euch ist mit sex. Ich bin jetzt im 5 Monat und bei mir geht gar nix mehr ich habe zwar lust und bin auch immer schnell erregt aber ich spüre überhaupt nix beim sex. Das nimmt mich schon sehr mit weil sex für mich immer sehr wichtig wahr.
    Wie ist das bei euch habt ihr das auch ??
    Antwort
  • anastasiaspaeth@web.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:23
    Hallo,
    ich bin jetzt in der 15 ssw und wollte fragen ob man beim sex verhüten muß oder nicht den ich habe im internet gelesen das die Spermin des Mannes wehenfördernd sind, und nun haben wir bis jetzt immer mit Kondom geschlafen, dabei habe ich gedacht wenn man schwanger ist kann man auf die verhütung verzichten?! Welche erfahrungen habt ihr den?
    Bitte um Antwort
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 21:06
    @Nastja21: du kannst auf die "Verhütung" verzichten (sofern du nicht andauernd die Partner wechselst, aber ich denke, so war das nicht gemeint). Spermien haben zwar eine in gewisser Art und Weise wehenfördernde Begabung, jedoch in absolut geringsten Maßen. In meinem Ratgeber steht drin, dass man da schon literweise von benötigen würde :-) . Außerdem gibt es in diesem Buch die Überschrift "Schwanger -endlich frei und nicht mehr verhüten". Von daher könnt ihr, was das betrifft, ruhig auf das Kondom verzichten. Kannst ja gerne noch mal deinen FA dazu befragen. Ich bin jetzt fast in der 28. Woche, und über Kondome havben wir nicht ein einziges mal nachgedacht...Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.