My Babyclub.de
Sex während Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2007 13:04
    hallo hfzbeauty, ich habe schon vor neun monaten entbunden abere kann mich noch gut an meine zeit der schwangerschaft erinnern... bei mir war es so ähnlich wie bei dir, nur das ich mir keine sorgen um mein kind gemacht habe sondern ich hatte einfach keine lust, das hat sich die ganze schwangerschaftszeit auch nicht geändert obwohl mir viele andere schwangeren erzählt haben das so um dem vierten monat die hormone spinnen und man da wohl extrem lust hätte auf sex, aber bei mir war es nicht so... mach dir da mal keinen kopf, jede schwangerschaft verläuft anders, bei manchen steigt die lust wie bei mel und bei den anderen kommt es erst gar nicht soweit... am anfang meiner schwangerschaft muss ich dazu sagen hatte ich erst recht keine lust, mir war ständig übel und überhaupt ging es mir nicht so blendend... später kam dann das sodbrennen dieses gefühl war so stark, das ich bei jeder erschütterung zb. aufzug oder ähnliches mir ganz übel wurde und das sodbrennen noch schlimmer, also auch nicht die beste voraussetzung :))) wie schon erwähnt, denke ist normal das in dieser phase die lust nicht besonders ist und vielleicht ändert sich das wieder bei dir... spreche mit deinem partner drüber nicht das er denkt du schließt ihn aus weil du jetzt schwanger bist... wünsche dir das beste für die restl. schwangerschaft... lg
    Antwort
  • vlada_solovieva@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2007 14:06
    Hallo hfzbeauty, ich bin jetzt in 24. SSW und ich habe auch (immer noch:( ) nicht so viel Lust auf Sex. Am Anfang der Schwangerschaft war es mir oft übel und ich war ständig total müde, hab aber gehofft, dass nach dem 3. Monat bekomme ich doch noch Lust... Ist aber nicht so. Gut, dass mein Mann dafür verständnis hat und ist deswegen nicht gekränkt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.