menü
My Babyclub.de
Sicherheit im Auto

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.01.2003 10:07
    Unser Sohn (8 Monate) ist schon 77 cm und wiegt ca. 8700g. In unseren Babysitz paßt er deshalb nicht mehr rein (Kopf schaut oben ca. 5-7 cm raus und für die Füße ist auch nicht genug Platz durch das rückwärtige Fahren). Kann ich meinem Sohn schon einen richtigen Autokindersitz kaufen, auch wenn er noch nicht Sitzen kann?
    Ich habe immer Bedenken wegen der Sicherheit im Auto, wenn der Sitz zu klein ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2003 19:53
    Meines Erachtens nach ist es am wichtigsten, dass ein Kind im Auto gut gesichert ist. Das sitzen wird Ihr Sohn in einigen Wochen sicherlich lernen, daher ist ein neuer Kindersitz - der auch in eine halbliegende Position gestellt werden kann - meiner Meinung nach jetzt schon sinnvoll.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern