menü
My Babyclub.de
Sie mag nur Muttermilch!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.07.2006 20:40
    Hallo!

    Meine Kleine wird nächste Wo 8 Monate alt. Seit dem 6. Monat versuche ich ihr Brei zu füttern (alles probiert, von Alete bis Hipp u selber zubereiten, von Karotten bis Nudeln) - nichts schmeckt ihr.

    Obst ist ok, aber davon wird sie nicht ernsthaft satt. Sobald ich ein wenig Kartoffel o.ä. untermische würgt sie und schüttelt sich und der kleine Mund bleibt zu.

    Sie wird also noch voll gestillt, und das alle 2 Stunden. Manchmal hat sie auch nach 1 !/2 Std. wieder Hunger!

    Folgemilch u.ä. lehnt sie ab.

    Was kann ich noch tun?!

    Das Stillen kostet mich bereits viel Mühe und langsam verliere ich den Spaß daran.

    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Ich würde mich sehr darüber freuen!!

    Lg, Sandra!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern