menü
My Babyclub.de
Silja?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.09.2006 08:12
    Was haltet ihr von dem Namen, der mir seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt...ich habe ihn unter der Rubrik "ungewöhnliche" Namen gefunden:
    SILJA.
    Meine Kinder haben beide erst Silvia verstanden und fanden es unmöglich... seht ihr das auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 20:24
    Hallo!

    Ich finde Silja total gut, hatte früher eine im Schwimmverein, die genauso hieß. Ist ein schöner Name und nicht so hart wie Silvia. Mach s gut, Du machst das schon richtig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2006 08:22
    Hallo Tina, Also ich finde Silja ist ein wunderschöner Name, echt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 17:06
    Hallo Tina, unsere Trauzeugin und die beste Freundin meines Mannes heißt Silja und ich finde das einen wunderschönen Namen! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 15:29
    Muss sagen,mir gefällt er nicht so gut. Erinnert mich irgendwie an Persil oder Petersilie. Sorry!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 16:14
    Stimmt ein bisschen... lach.... Persilja.... ;-)
    Oder Petersilja... lach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 09:18
    Hallo! Eine langjährige Freundin heißt Silja (37). Ich fand den Namen immer toll, besonders und ungewöhnlich aber nicht zu exotisch. Ihre Eltern hatten sich damals an der Opernsängerin Anja Silja orientiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2006 20:39
    Für mich hat der Name auch Kindheitserinnerung: Eine Betreuerin im Zeltlager hieß so - das fand ich klasse! Mir gefällt er immer noch gut - zeitlos und hat nicht den Anschein in Mode zu kommen!!! LG Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern