My Babyclub.de
Sill-BH s

Antworten Zur neuesten Antwort

  • peggypecher@alice-dsl.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2006 11:59
    Hallo,
    ich werde bald meinen kleinen Sonnenschein zur Welt bringen und stecke mitten in den Vorbereitungen. Auf der Liste für den Klinikkoffer stehen auch Still-BH s. Meine Frage an Euch erfahrene Mamis:
    Kann ich nicht auch normale BH s benutzen, wenn Sie etwas größer sind? Sie lassen sich doch auch gut über die Brust ziehen... Vielen Dank schon einmalfür Euren Tipp! Viele liebe Grüße Pusteblume
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 13:29
    Hi Pusteblume! Schliesse mich der Meinung von bibi an. hab meine Still BH´s auch bei Rossman gekauft, den 1. leider ne Nummer zu gross, da ich zu der Zeit grade Milcheinschuss hatte. Trage jetzt die (Körbchen)Grösse, die ich auch vor der Schwangerschaft hatte. Also würde ich dir raten, nicht in dieser zeit einen zu kaufen sondern ein paar Wochen später wenn deine Brust schon etwas abgeschwollen ist. Liebe Grüsse!
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 13:30
    Eine schöne Geburt und die Zeit danach wünsche ich dir noch! :-)
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 22:32
    Hallo Pusteblume! Ich würde Dir auch „richtige“ Still-BHs empfehlen (meine sind übrigens auch von Rossmann). Ein Freundin von mir hat immer normale genommen und einfach hochgeklappt: an der Druckstelle vom Bügel bzw. Bündchen hat sie dann einen Milchstau bekommen. Nach ein paar Wochen, wenn sich Angebot und Nachfrage eingependelt haben, habe ich dann aber auch problemlos wieder normale getragen. Liebe Grüße und alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.