My Babyclub.de
Silvester allein mit Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2006 11:21
    Hey....dir gehts nicht alleine so... :-) ich bin zwar nicht ganz alleine, mein Mann und meine Tochter sind hier, aber trotzdem wird es ein sehr langweiliges Silvester für mich....da mein Mann garnichts davon hält und für ihn das alles ein Abend wie jeder andere ist, werde ich den abend so wie jeden anderen auch verbringen...also nichts interessantes und spannendes tun.....naja....Feiern darf ich eh nicht wirklich :-) ....da vertröste ich mich einfach mit dem "Tollen" Fernsehprogram...... :-(
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2006 17:34
    hallo xara! bin auch mit meiner meiner tochter allein - sei getrösstet!!! macht es euch schön (und geniess doch ruhig mal ein glas sekt!)... lg peggy
    Antwort
  • lucy_babyclub
    Babyclub-Team
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 09:45
    Unser erstes Sylvester mit 2 Kindern haben wir - verschlafen!!! Aber Kopf hoch - das ändert sich nämlich. Mittlerweile sind sie 5 und 8 und wir geben tolle Partys wo die Kinder mit dabei sind, bis sie einschlafen (meist während des Feuerwerks). Und das macht ganz großen Spaß!!!
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 15:33
    Meines Erachtens ist es gerade schön, Silvester so mal aus einer Perspektive zu erleben
    Antwort
  • ServusSegen
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2015 11:06
    Wir haben an Silvester auch nicht viel machen können. Mit den Kindern hatten wir "Party" genug. :-)
    Antwort
  • cabby
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2015 15:36
    Ich habe es damals auch genossen, nur mit der Familie zu feiern oder auch zu verschlafen. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere und daher muss es für mich kein großes Tamtam sein. Mittlerweile sind die Kinder schon etwas größer und finden es natürlich super spannend, denn sie dürfen länger aufbleiben, es wird bunt am Himmel und einfach aufregend.:-)
    Antwort
  • Sinibibi
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2016 11:20
    Ja auch zu dritt kann man sich ein gemütliches Sylvester schaffen. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig eine Massage geben und ein duftendes Schaumbad einlassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.