My Babyclub.de
Sohn würgt beim essen-warum?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mustbethahoney@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2007 22:19
    Hallo,
    das hat meiner auch gemacht, ein paar Tage später hat er Schnupfen bekommen und eine Nacht hatte er auch ein bischen erhöhte Temperatur. Jetzt ist alles wieder gut! Nur bin ich dann auch krank gewesen. Muss wohl eine Grippe im Umlauf sein, weil ich das auch von einer Bekannten gehört habe.
    Antwort
  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2007 00:04
    hallo jeki, das hat mein kleiner auch gemacht und zwei tage später hat er sich öfter übergeben, dachte erst das essen schmeckt nicht, bis er nach ca. den dritten tag ständig erbrochen hat nach paar löffel oder nach etwas zum trinken, ende der geschicht, er hatte nen magen-darm-virus, den müssen wir uns beim arzt eingefangen haben, zwei tage später hatte ich und meine schwiegermutter auch nen magen-darm virus... würde das beobachten und wenns morgen auch so ist, dann schnell zum arzt!!! lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.