My Babyclub.de
Solarium und schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danischeib@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 02.07.2007 11:18
    Hallo Ihr lieben!! Wollte mal nach fragen ob wenn man schwanger ist ins solarium gehen kann, denn meine schwester heiratet un ich bräuchte ein bisschen farbe :) ! Also weiß eigentlich noch net ob ich schwanger bin.
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2007 13:11
    also weisst du noch nicht,ob du schwanger bist?also ich habe auf so viel chemie verzichtet.ist für einen selber ja auch nicht gesund.lg
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2007 14:00
    Hi Mexia,

    Ja du kannst ins Solarium gehen hat meine Fa. mir bestätigt. Allerdings nicht länger wie 15min am Tag. Und mehr wie 2 mal auch nicht in der Woche!
    Die Strahlen schaden dem baby nämlich nicht, aber die Hitze die nach einer weile entstehen kann.. :-)
    Lg
    Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.