My Babyclub.de
Soll ich Zufüttern???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessben@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.07.2006 20:30
    Hallo,
    mein Sohn ist 5 1/2 Monate und wird voll gestill. Allerdings beobachte ich nun schon seit einigen tagen, dass er nach dem Stillen bzw. während des Stillens immer sehr unruhig ist und sehr quengelig. Nach dem Stillen saugt er sogar wie ein wilder an seiner Hand oder meiner Schulter etc. Ich habe nun die Vermutung, dass er nicht mehr richtig satt wird. Auch ist mir aufgefallen, dass er an manchen Tagen weniger nasse Windeln hat. Da unser KiA im Urlaub ist, bin ich nun hin- und hergerissen was ich machen soll. Da wir eh in 3 Wochen mit Beikost anfangen wollen, frage ich mich nun, ob ich zufüttern soll.
    Geht die MuMi zurück?

    Was meint Ihr?
    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.