My Babyclub.de
Sommerbabys 2006

Antworten Zur neuesten Antwort

  • knienschn@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.03.2006 08:39
    Unser Baby kommt wohl Ende August, Anfang September...ist das noch richtig Sommer?

    Gruß Anne
    Antwort
  • teresavonwestphalen@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2006 17:13
    Hallo! Ich bekomme Ende Juli mein 3. Kind, einen Jungen. Meine Großen sind 7 (Mädchen) und 5 (Junge). Wir sind alle schon ganz aufgeregt, besonders mein Lebensgefährte, für den es das erste Kind ist. Leider habe ich seit ein paar Tagen einen verkürzten Gebärmutterhals und muß Liegen. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht...!
    Bis bald, Eure Tima.
    Antwort
  • schneckchen211183@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.04.2006 01:18
    mein sohn kommt, wenn er pünktlich ist, am 29.august. also schon ende sommer.also dicken bauch den ganzen sommer über!!! habe manchmal probleme mit meinem kreislauf. hoffe im sommer habe ich nicht so große probleme. wünsche allen eine schöne schwangerschaft.
    Antwort
  • eny798@web.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2006 09:03
    Hey, unser Baby hat am 12.08. ET, also auch mitten im Sommer. Bin gespannt, wie mein Kreislauf das mit macht, hatte jetzt schon bei 20 Grad Probleme. LG Eny
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2006 11:25
    Hallo

    unser kleiner Wurm hat 10.9.2006 Termin das heisst den ganzen Sommer über mit dickem Bauch umherlaufen. Aber naja hat auch seine Vorteile wenn das Kind mal grösser ist, und im September ist es meistens noch schön dann kann man die Geburtstage draussen feiern. Euch allen einen schönen und halbwegs erträglichen Sommer
    Antwort
  • anja.schmid@v10.at
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.04.2006 15:10
    Hallo! Meine kleine Tochter wird voraussichtlich am 15.08.06 das Licht der Welt erblicken.
    Ich habe nur eine Sorge: Beim letzten Organscreening (ich war in der 23. Woche)wurden mir folgende Daten bekannt gegeben: 24 cm groß und 198 g schwer. Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass mein Kind zuwenig Gewicht hat. Der Arzt meint, es ist alles im grünen Bereich, dennoch bin ich mir unsicher, da ich gelesen habe, dass die Babies mit Ende des 6. Monats um die 500g wiegen sollten. Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • andrea@mirma.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2006 16:20
    Hi Ihr Lieben,
    ich darf auch am 12.08. entbinden, mein Termin wurde um 2 Tage vor -gezogen. Freue mich jetzt schon auf unseren Wurm.
    Leider darf ich jetzt schon Kompressionskniestrümpfe tragen, da ich super mega schwere Beine habe (Blei?) - also, hoffen wir mal - das es nicht allzu warm wird (muß ja nicht- oder????) Grins
    Antwort
  • mausi.22@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 18:45
    Unser zwerg soll zwischen dem 17.08. und dem 03.09.kommen, letzter Sommer war ganz ok, hoffentlich wird dieser auch so! :o)
    Antwort
  • mausi.22@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2006 21:14
    wer war von euch in den letzten jahren schonmal im sommer schwanger
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.