My Babyclub.de
Sonnencreme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • patrizia.petek@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.04.2006 13:28
    Hallo, mein Sohn ist 6 Monate alt.Ich wollte für den Kleinen Sonnenmilch/Creme kaufen, welcher Schutzfaktor muß es sein? Reicht 20 von Weleda, oder sollte es schon 30 sein. Wir machen Urlaub in Deutschland am Bodensee. Vielen Dank!
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2006 20:39
    Hallo, ich hatte mich auch erst vor kurzem erkundigt und ich habe mir jetzt die Sonnencreme von Weleda gekauft mit dem LSF 20. Ich denke das reicht ersteinmal denn du läßt dein kleinen ja bestimmt noch ein T-shirt oder Sonnenmützchen auf. Falls dir das doch zu wenig ist gibt es auch Sachen mit UV-Filter. Werde ich mir auch noch zulegen. LG Nicky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.