menü
My Babyclub.de
Sophia - Häufigkeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.08.2004 12:48
    Salut noch einmal,

    kann mir jemand eine Einschätzung geben, wie häufig Sophia derzeit bei den Mädchennamen ist? Auf den Hitlisten steht Sophie ja weit oben. Trifft das auch auf Sophia zu?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    XEIKL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2004 22:35
    Sophia ist wirklich selten. Also ich kenne keine!
    Kommt der Name für dich in Frage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2004 16:17
    Ja, ich finde den Namen immer schon schön. Wir sind nur etwas unsicher, weil der Namen in den Hitlisten ganz vorne steht.

    viele Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2004 19:06
    Wir fanden "Sophie" immer sehr schön, bis der Name richtig in Mode kam und jedes zweite Kind entweder Sophie oder Marie genannt wurde. Das ist mir dann doch zu viel.
    "Sophia" finde ich auch schön, das ist eine Alternative...
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern