My Babyclub.de
Spaß im Sommer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • simone@winhelpline.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 18.06.2006 21:41
    Hallo Ihr lieben! Wie kommen Eure Kleine Bei der Wärme Zurecht unsere Kleine 6 Monate planscht schon wie verrückt im Plantschbecken .Mit angewärmten Wasser natürlich . war ein Totaler Spaß. Einen Schönen Sommer wünscht euch allen Simel und Klein Franzi
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2006 22:03
    Hallo Simel mit klein Franzi, da hast du ja genauso eine Wasserratte wie wir. Unserem Kleinem (9 Monate) macht es solchen Spass in seinem Babypool zu sitzen. Er patscht mit seinen Händchen auf´s Wasser bis ich Klitschenass bin ;o)))) Es ist so lustig und macht soooooo viel Freude zu zusehen. Viele Liebe sonnige Grüße, Nicole & Klein Nick
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2006 09:02
    Hallo, da kann ich Euch nur zustimmen, es ist wirklich sooooo süß. Wir haben unserer Kleinen(6 Monate) ein Babyplanschbecken gekauft . Sie findet es auch supertoll mit den Händen auf dem Wasser zu patschen und quietscht richtig vor Freude, wenn ich (schon klitschnass) igitt schreie. Hoffe, dass es noch viele warme Tage gibt, es ist wirklich schön ihr zuzusehen. Liebe Grüsse und viel Sonne wünschen Euch Daniela und Klein Michelle
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2006 12:37
    Hallo ihr lieben. Ich war letztens mit unserem Sohn(20 monate) im Pool, und obwohl der sehr tief ist, hatte er sehr viel spaß. auch im planschbecken hat er riesenspaß. Wie macht ihr das, zieht ihr schwimmpampers an, oder lasst ihr sie nackig ins wasser. ich streite da immer ein wenig mit meiner schwiegermutter, weil ich ihn nur mit badehose rein setze. aber ich denke mir, wenn er badet hat er ja auch nichts an....lg mona und bryan..
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2006 20:37
    Hallo Mona und Chrissy, also ich lasse meinen Spatz immer nackt baden, warum soll wenn er schon mal frei von allem sein kann dann noch ne Schwimmwindel umhaben? Strullern tut er höchstens mal aber das andere Geschäft macht selten ein Baby im Wasser, oder? Also lasst eure Süssen doch mal mit freien Popo herum tollen...;o)))) Beim Babyschwimmen müssen wir aber eine Badehose anhaben, wobei auch wenn er da puscht immer etwas ins Wasser gelagt, denke ich. Ich lasse den Pool im Schatten stehen, wärme das Wasser aber an. Danach gehts fix ins Badehantuch, auch wenn er es mit Widerwillen erduldet beim Baden gestört zu werden ;o))) LG Nicky
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2006 21:56
    Hallo Ihr! Die Schwimmwindeln lassen übrigens auch Pipi durch (bin mal direkt nach dem Umziehen nass gemacht worden), seitdem habe ich Ihr dann auch nur noch ein Badehöschen angezogen bzw. im Planschbecken gar nix. Und an alle Mamas mit Babys … wartet erstmal bis Ihr nächstes Jahr ein Kleinkind habt! Dann macht das Planschen noch mehr Spaß besonders in Kombination mit Sand, Matsch und Eimerchen. Noch viele schöne Sonnentage!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.