My Babyclub.de
Spucken nach dem Stillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2006 12:29
    Man sagt ja Speikind = Gedeihkind, das stimmt zumindest bei meiner Tochter, die eigentlich immer gespuckt hat. Habe versucht, Pausen während der Stillzeit zu machen, aber das wollte sie nicht. Gesundheitlich hat´s ihr nicht geschadet... Mach Dir also keine Sorgen, soll Kinder geben, bei denen das normal ist.
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2006 01:47
    Hallo Anja!
    Das Problem kenn ich auch. Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt, wird auch gestillt und spuckt fast nach jeder Mahlzeit nur dass er Bäuerchen dazwischen macht, nicht immer aber öfters. Er entwickelt sich auch normal also ich würd mir an deiner Stelle auch nicht so viele Sorgen machen. Wünsche dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und dass du viel Freude mit ihr hast!
    Liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.