My Babyclub.de
Spuckkind ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2006 09:50
    Hallo ihr lieben hat einer von euch schon erfahrung mit babys ?? Meine kleine ist fast 5 wochen und komischer weise spuckt sie seit zwei tagen alles wieder aus was sie trinkt das ist total komisch. Danach will sie aber wieder was ?? woran kann das liegen?? Habe ich vielleicht ein sogenanntes spuck kind ???
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2006 14:49
    hallo Miriam , vielen dank für deine antwort. Habe meine hebamme auch heute aufgesucht sie sagt genau das selbe wie du.Die maus hat sehr gut zugenommen. also mach ich mir erst mal keine sorgen.und hoffe nicht allzu lange die spucktücher mit rum schleppen zu müssen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.