My Babyclub.de
Starke Kopfschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Eintrag vom 25.10.2007 11:05
    Hallo hfzbeauty!Klingt schon fast wie Migräne so wie du es berichtest!Und die Schlafstörungen und das tägliche viele sitzen am PC bestärkt alles noch!!Ich hatte bei meiner 1.SS auch Migräne und habe nie etwas eingenommen!Habe aber Akkupunktur gemacht und das hat mir geholfen!In meiner jetztigen SS ist das anders.Die Akkupunktur schlug nicht an.Meine FÄ hat mir gesagt ich darf ruhig Paracetamol einnehmen wenn es schlimm wird.Nehme also jetzt die Zäpfchen von meinem Sohn und es hilft!Red auf jeden Fall mit deinem FA!!Hoffe konnte dir etwas helfen!LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.