My Babyclub.de
Starke schmerzen in der brust.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2006 13:40
    Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Ich habe seit 2 tagen große brustschmerzen und manchmal ein ziehen in unterleib, habe aber meine tage schon längst bekommen. Weiss einer von euch was das sein könnte?
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 15:49
    Hi mama werden - also ich glaub das sind die Hormone (ich kann das vor meine FG nicht und seither habe ich das aber manchmal)....sollte es zu unangenehm werden, such doch einfach den Arzt auf. Ich hab dzt. auch (also seit ca. 4 Tage nach dem ES) starke Brustschmerzen, aber bei mir kommt die Mens wahrschienlich noch...lg Linda
    Antwort
  • steffi_uwe@web.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 20:17
    Hallo,

    seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich eigentlich öfter Brustschmerzen, aber meistens erst nach dem ES. Mit der Pille habe ich solche Schmerzen nie gehabt.

    LG Steff
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.