menü
My Babyclub.de
Stechen an Blinddarmnarbe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.07.2006 23:03
    Hallo ihr,habe ein stechen und zwicken im Bauch im bereich meiner Blinddarmnarbe,bin jetzt in der 12. ssw,ist das normal?und wenn ja hat das mit der Zeit negative einflüsse auf meine Geburt ;gewebe oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2006 14:59
    hi,danke für deine antwort..also es ist schon mindestens 7 jahre her,und ich denke auch das der schmerz an den vernarbungen liegt..hatte halt angst das da trotzdem was passieren kann weil der Bauch ja noch um einiges grösser wird.Ich rede am besten mit meinem Arzt.vielen dank trotzdem,Alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2006 18:08
    Also ich habe diese Schmerzen auch von Anfang an - obwohl ich noch einen tadellosen Blinddarm habe ;-) Habe festgestellt, dass dies meistens verhockte Blähungen sind. GAnz schlimm wird es, wenn ich mich körperlich recht anstrenge. Also dieses Problem scheint gar nicht so selten - was mich auch ein bisschen erleichtert ;-) Allen noch eine schöne SS, trotz Hitze, und ganz liebe Grüsse Angelika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern