My Babyclub.de
Stechen im Intimbereich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnuckelchen_26@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 10.12.2006 13:40
    HAllo!
    Ich habe nur mal eine kurze Frage...Ich bin jetzt in der 38 Woche und mein Muttermund war bei der letzten Untersuchung schon fingerdurchlässig, jedoch meinte mein FA das dies noch nichts heissen müsse, da ich Zweitgebärende bin. Jetzt habe ich ein starkes, unregelmässiges Stechen im Bereich der Scheide und mitunter wird der Bauch auch hart. Sinddas nun nur Übungswehen oder darf ich die Hoffnung nicht aufgeben das es vielleicht doch in der nächsten Zeit endlich losgeht?
    Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern ob das bei meiner Tochter damlas genauso war.
    VIelen Dank für eure Antworten jetzt schon mal im Vorraus
    Antwort
  • schnuckelchen_26@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 12:26
    nein, leider hat sich bisher immer noch nichts getan :-( ich warte ja auch schon....
    aber danke für deine antwort :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.