My Babyclub.de
Stechen im MuMu

Antworten Zur neuesten Antwort

  • banca.kurth@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.10.2006 20:10
    Hi
    Wie fühlt es sich an wenn der MuMu sich öffnet? Ist das ein starkes stechen im MuMu? Das hab ich nämlich manchmal. Das ist sehr unangenehm. Geht nur ein paar sek. Ist aber kaum auszuhalten. Mein FA mir vor 2 Wochen gesagt -nachdem ich 3 Tage zuvor 6 Stunden lang alle 3 Minuten vorzeitige Wehen und dabei 3 mal auch dieses stechen hatte-, dass sich mein Gebärmutterhals auf 2,6 cm verkürzt hat und mein MuMu weich und fingersurchlässig ist. Also kann mein Baby früher kommen, deswegen achte ich auch auf alles. Muss jetzt 3 mal am Tag Magnesium nehmen. Ich habe auch manchmal so ein anderes stechen..das kommt aber daher, weil sich meine kleine manchmal richtig auf die Blase legt. Sie ist sowieso seit 4 Tagen sehr aktiv. Obwohl sie doch jetzt eigentlich sehr wenig Platz hat, oder?
    LG BabyMaus 36. SSW

    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 08:27
    hallo bianca, ich hab zwar keine erfahrung, wie sich das anfühlt, wenn sich der MuMu öffnet, aber ich hab zur zeit fast das gleiche problem wie du - nur bin ich erst in der 28. ssw - das machts nicht einfacher! es zieht und zwickt, und das auch, wenn ich mich im bett umdreh oder so! hab auch öfter unangenehme unterleibsschmerzen - keine allzu starken, die ich nicht aushalten könnte - aber es beunruhigt! vor einer woche war ich beim fa: da war aber keine verkürzung zu sehen! jetzt muss ich in zwei wochen wieder hin und hoffe, dass nichts schlimmes ist! und was die aktivität angeht: ich hab auch das gefühl, meine kleine schläft gar nicht mehr - und das seit zwei tagen und nächten! IHR SÜSSEN: WAS SOLLEN BIANCA UND ICH TUN?????
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 09:01
    Morgen Mädels, ich habe leider keine Erfahrung und keinen Tipp für Euch - ich war noch nie so weit und kenne mich daher nicht aus. Aber Ihr seid beide unter ärztlicher Kontrolle, das ist sicherlich schon mal das wichtigste. Ansonsten hoffe ich dass es hier Mädels gibt, die Euch helfen können und alles problemlos bei Euch weiterläuft, denn wenigstens jetzt solltet Ihr doch noch die Nächte durchschlafen können....!!!! Alles Gute wünscht Euch Kik
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 09:54
    Morgen!
    Also, ein Stechen am Muttermund kenne ich nicht, auch nicht unter Wehen während der Entbindung... es ist mehr ein Ziehen, wenn der Muttermund sich öffnet... einfach ein allgemeiner Unterleibsschmerz... Wenn es sticht... nein, das kenne ich so auf jeden Fall nicht.... gehe lieber mal checken, ob das normal ist....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.