My Babyclub.de
Stechen in der Scheide?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • datalife2619@aol.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 08.05.2005 18:51
    Ich bin anfang der 28.Woche und habe fürchterliches Stechen, zeitweise auch Krämpfe in der Scheide, kann zeitweise überhaupt nicht richtig laufen. Meine FA meint das die Gebärmutter sich weitet, nehme mittlerweile schon acht Magnesiumtbl. am Tag, weiss mittlerweile nicht mehr was ich tun soll. Hatte letzte Woche eine leichte Blutung wo ich auch sofort in die Klinik gefahren bin, aber man nichts feststellen konnte woher die Blutung kommt war jetzt eine Woche krank geschrieben und meine FA meinte ich könnte morgen wieder Arbeiten gehen. Was soll ich tun?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.