menü
My Babyclub.de
Steißlage und zu viel Fruchtwasser

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2005 09:35
    Hallo mein Name ist Sabine und ich bin in der 34 SSW.Mein Kleiner "Buda" liegt mit dem Köpfchen nach oben und dreht sich immer nur zur Halfte dann dreht er sich wieder zurück.Durch mein vieles Fruchtwasser hat der Arzt gesagt ist eine Äußere Wendung noch Möglich.Also mit Hilfe von Ärzten.Hat jemand damit schon Erfahrung?Hab Angst davor das sich die Narbelschnur dem Lütschen um den Hals legt und das es dadurch Schwierigkeiten bei der Geburt gibt!!Freu mich auf baldige Beiträge!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern