menü
My Babyclub.de
Stillbetten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2006 17:19
    Hat jemand Erfahrung mit Stillbetten, die ans Bett der Mutter angebracht werden? Es klingt ja sehr verlockend, nachts nicht aufstehen zu müssen, aber funktioniert das wirklich? (und was ist mit wickeln?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2006 22:14
    So ein extra Bett finde ich eher überflüssig. Wir habe einfach von unserem Babybettchen eins der Gitter abmontiert und das Bett neben unseres gestellt. Über die entstandene kleine Lücke kam eine Latte aus dem Baumarkt. Zum Stillen habe ich dann tatsächlich einfach nur neben mich gegriffen, Kind geschnappt und angedockt. Zum Wickeln musst Du aber natürlich trotzdem aufstehen :-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2006 08:35
    Ich find es auch eher überflüssig. Wir haben die Wiege neben dem Bett stehen, und nachts hol ich den Schluckspecht einfach raus. sollte ich und sie einschlafen - bleibt sie im Bett, wenn sie einschläft, kann es sein dass ich sie zurücklege. Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern