My Babyclub.de
Stillen trotz neuer Schwangerschaft?-Tandemstillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fia.4@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 11.02.2005 13:52
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Stillen gemacht, obwohl das zweite Kind schon unterwegs ist ?
    Konkret: Mein Sohn ist 8Mon. und ich bin ca. in der 6. SSW.
    Am liebsten möchte ich meinen Sohn über ein Jahr stillen.
    Was haltet ihr von Tandemstillen? (beide zusammen)
    Antwort
  • jannan.s.@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2005 19:21
    viele stillende mit erfahrung triffst du in diesem forum:
    ### http://pb1.forenshop.net/cgi-bin/forenserver/foren/F_0020/cutecast.pl ###

    Gruss
    Antwort
  • familieassmann@tiscali.de
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2005 20:05
    Hallo Sofia,

    mein Sohn war 4 1/2 Monate alt, da war ich wieder schwanger. Ich wusste noch gar nicht, daß ich schwanger war, da hat er sich von selbst von den einen auf den anderen Tag abgestillt. Ich war sehr überrascht, aber habe es so hingenommen. Einige Wochen später wusste ich dann ja auch bescheid warum. Meine Hebamme sagte mir, daß sich die Milch wieder auf Säugling bzw. Neugeborenes umgestellt hat und mein Sohn sie halt nicht mehr mochte. Sowas kann dann eben auch passieren. Ansonsten: Für mich wäre es nichts, zwei Kinder zu stillen, außer es sind Zwillinge. Aber ich finde, daß muss jeder selber entscheiden und wenn Dein Sohn die Milch dann tatsächlich auch noch mag, warum nicht! Alles Gute noch, Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.