My Babyclub.de
Stillen und Arbeiten ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • magnolia1@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.06.2004 16:03
    Hallo,
    Ich fange am 26. August wieder an zu arbeiten, meine Tochter ist dann knapp 5 Monate alt. Bisher wird sie voll gestillt, was sehr gut klappt. Ich möchte gerne so lange wie möglich damit weitermachen. Ist es möglich, nur morgens und abends zu stillen, sowie voll am Wochenende (werde ich dann immer noch genug Milch haben ?). Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag im Büro abpumpen können, da ich häufig unterwegs bin, und ich die Milch nicht kühlstellen kann. Kann die Kleine dann schon an feste Kost gewöhnt werden, oder soll besser noch Milchnahrung gegeben werden, und wann müsste ich spätestens mit der Umgewöhnung anfangen ? Vielen Dank für Ihre
    Antwort, LG, Ute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.