My Babyclub.de
Stillen und Geschwisterkind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • evahaacke@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 31.10.2003 12:15
    Wer hat zum Thema Stillen und Geschwisterkind einen Tip für mich?: Wir erwarten im März einen zweiten Sohn. Der erste ist dann aber erst 16 Monate alt. Wie mache ich ihm begreiflich, dass er sich während des Stillens ein bisschen selbst beschäftigen muss bzw. ich mich nicht wie sonst um ihn kümmern kann? Kann ich vorher schon mit ihm üben?
    (Danke)
    Antwort
  • dgutsche@web.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2003 19:26
    Klar. Laß ihn öfters alleine spielen.
    Und während des Stillens kannst du ja mit ihm ein Buch anschauen.

    Gruß,
    dlfa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.