My Babyclub.de
Stoffhund von Bob der Bär dringend gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • s.weber-mail@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2007 14:30
    Unser Sohn Colin liebt seinen Stoffhund "Schnuffi" über alles. Schnuffi ist von der Firma "Bob der Bär" und wurde damals bei Kaufhof angeboten.

    Er ist ca. 37 cm lang, hellbraun mit dunkelbraunen Schlappohren und Schwanz sowie einem dunkel umrandeten Auge.

    Die Nase und die Knopfaugen sind schwarz.

    Außerdem trägt Schnuffi ein rot-weiß-schwarz gemustertes Halstuch.

    Wir hätten sooooo gerne einen Ersatz-Schnuffi! Nicht auszudenken, was passiert, wenn unser mal verloren geht. Colin macht ja schon Theater, wenn Schnuffi mal in der Waschmaschine ist.

    Vielen Dank für Eure Mühe!!!

    Sandra Weber

    s.weber-mail@ gmx.de
    Antwort
  • s.weber-mail@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2007 08:32
    Hier findet ihr ein Bild von Schnuffi:

    http://www.elternforen.com/attachment.php?attachmentid=21846&thumbnail=1
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.