menü
My Babyclub.de
Streß mit dem Partner, weil er sich distanziert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2006 09:04
    Hey Tina, das hört sich doch schon wesentlich positiver an! Schön,daß er endlich mal auf dich zukommt...Aber ich denke,es ist jetzt sehr wichtig,daß du dir deine Kraft und Stärke bewahrst und das auch nach Außen zeigst! Denn wenn du dich wieder ganz "klein" machst, ihm hinterher rennst, klammerst etc, dann kriegt er bestimmt wieder ´n Fluchtimpuls...Zeig ihm weiter,daß du auch ohne ihn kannst und dich nicht mehr fertig machen lässt!!! Alles Gute und bleib stark!!! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2006 09:41
    liebe tina, ich weiß, wie schwer dir ums herz sein muss und wie vorsichtig du - zu recht - bist... aber ich finde das klingt schon viel viel besser und auch du wirkst entspannter! wie bossi sagt: behalte dir auch das gefühl, dass du ohne ihn auch leben kannst und ihn nicht brauchst, wenn er querschlägt und wieder mit den spielchen anfängt! denk dran, dass du stark genug bist, um es auch ohne ihn zu schaffen - im gegensatz zu ihm! behaltet aber beide eine paar-therapie im auge, die eure probleme genau benennt und vllt. die sichtweise von ihm auch verändert, was sein verhalten dir gegenüber angeht! ich wünsche dir von herzen glück und hoffe, er hat die kurve gekriegt und behandelt dich so, wie du es verdient hast. du bist ein toller mensch und hast tolle kinder... behalt das bitte immer im hinterkopf! er kriegt dich nicht klein, weil du stark bist! ok? alles alles liebe und bitte meld dich, wenn irgendwas ist oder wieder zweifel auftreten (was ich nicht hoffe)... pass auf euch auf, kerstin
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern