My Babyclub.de
Stuhlgang/Beikost

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 20.03.2007 20:12
    Hmmm, kann sein, daß es evtl. noch ein bischen früh war. Allerdings scheint es ihr ja zu schmecken. Und wenn es dich etwas beruhigt, meine Tochter ist 1 Jahr alt und auch da sind Karottenstückchen in der Windel nichts neues mehr.
    Haste mal was anderes versucht?
    Antwort
  • total-verliebt@gmx.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2007 21:50
    Hallo..mach dir keine Gedanken.Mit der Verdauung deines Kindes ist alles ok.Selbst bei unseren beiden Kleinen(2 Jahre alt)sind manchmal noch "ganze Stücke" mit im Stuhl.Und wir haben mit Karrotten und Beikost mit 4.Monat angefangen.
    Antwort
  • total-verliebt@gmx.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2007 21:50
    Hallo..mach dir keine Gedanken.Mit der Verdauung deines Kindes ist alles ok.Selbst bei unseren beiden Kleinen(2 Jahre alt)sind manchmal noch "ganze Stücke" mit im Stuhl.Und wir haben mit Karrotten und Beikost mit 4.Monat angefangen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.