My Babyclub.de
Stuhlgangprobleme 2 Jährige

Antworten Zur neuesten Antwort

  • luisa@winhoefer.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2006 20:45
    Hallo,
    unsere kleine 22 Monate hat seit ca. 2 Monate massive Problem mit dem Stuhlgang, die letzten Woche war es so schlimm das sie nach 2 Tagen keinen Stuhl so Bauchweh hatte daß wir ihr nur mit Klistier helfen konnten bzw. in der warmen Badewanne sich der Zapfen löste. Es ist jedesmal so dick wie eine Banane buw. schon fast Gurke und ca.10 cm lang. Unsere kleine ist seit dem 6 Monat vom Tisch mit und hat bisher alles gut vertragen. Flasche trinkt sie seit Mai nicht mehr. Wir haben das Gefühl daß sie den Dreck in der Windel nicht leiden mag und vielleicht deshalb den Stuhldrang zurückhält. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder irgendwelche Tipps? Kann es an Fettarmer Ernährung liegen? Auf Milchprodukte achten wir eigentlich schon, sie trinkt täglich 100-250ml Milch. Hoffe es kann uns wer helfen. Beim Arzt waren wir schon.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.